Sie sind hier:
  • Konzert | Jakob Muehleisen - Solo-Tour 2022

Konzert | Jakob Muehleisen - Solo-Tour 2022

Eintritt frei - Hutspenden willkommen

Jakob Muehleisen, der "Barde vom Ammersee", präsentiert auf seiner Solo-Tour im Frühjahr 2022 exklusiv sein neues, im Herbst 2022 erscheinendes Album "A Scenario We’re Living In". Freiheit, Liebe, Zeit – Diese für unser aller Leben grundlegenden Werte hat der Singer-Songwriter und Produzent in den vergangenen vier Jahren musikalisch durchdrungen. Mit seinem authentischen Auftreten, seiner melodiösen Stimme und seinem einzigartigen Gitarrenspiel berührt und verzaubert der Singer-Songwriter immer wieder aufs Neue. Jakob Muehleisen startete seine Karriere mit neun Jahren als Straßenmusiker am Ufer des Ammersees. Inzwischen hat der nun 21-Jährige bei über 250 Konzerten in ganz Europa sein Publikum begeistert.

Veranstaltungsart
Konzert
Rubrik
Kultur
Beginn
13.05.2022
Ende:
13.05.2022
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort
NUNATAK | Kapitän-Dallmann-Str. 2
Die Veranstaltenden
Teilnahmegebühr (in €)
0,00