Sie sind hier:

Live-Musik: Jake Shane (USA) | Fällt aus!

Eintritt frei / Begrenzte Platzkapazität / Anmeldung erforderlich

Jake Shane ist ein begnadeter US-amerikanischer Singer-Songwriter. Er ist bekannt für seine Lyrik, seine lebendige Stimme und sein gekonntes Gitarrenspiel, das die Genres Americana, Vorkriegs-Blues und Flamenco meisterhaft zu fesselnden Klängen verbindet. Der langjährige Freund und Biograph von Leonard Cohen, Alberto Manzano, lobte Jakes „kraftvolle und präzise musikalische Verschmelzungen“ und seine „kühne und dynamische Philosophie“ und beschrieb trefflich, wie in Jakes Liedern „Natur, Religion und Liebe miteinander verschmelzen“. Das perfekte Herbstkonzert in diesen merkwürdigen, stürmischen Zeiten. www.jakeshane.com

Veranstaltungsart
Konzert
Rubrik
Kultur, Unterhaltung
Beginn
01.11.2020
Ende:
01.11.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
NUNATAK
Die Veranstaltenden
Teilnahmegebühr (in €)
0,00
Kontakt/Anmeldung
Team Nunatak
Tel.: 0421 2223620
E-Mail: nunatak@quartier-bremen.de