HOF:GESTALTEN #2 | Musikalisches Märchen | „Die Perlenauster oder Jiříks wundersame Reise“

Umgesetzt vom Duo Kačenka aus Bremen | Umsonst & Draußen!

Nach einem mährischen Kunstmärchen: Ein Reisender, der in ein scheinbar normales Café einkehrt, findet an seinem Tisch ein liegengelassenes Buch. Als er darin zu lesen beginnt, verwandelt sich alles um ihn herum und er befindet sich mitten in einer fantastischen Geschichte.

Mit Musik von Leoš Janáček und Bohuslav Martinů | Kristina Schönbeck - Gesang | Katharina Hoffmann - Klavier | Martin Kirchhofer - Leser | Melanie Kuhl - Ausstattung, Bühnenbild | Radek Malý - Übersetzung und Dichtung | Für Jung und Alt | Dauer: 45 Minuten | www.duokacenka.de

Lesung
Rubrik