Sie sind hier:
  • Konzert | Fintan McHugh (IRL / DEU)

Konzert | Fintan McHugh (IRL / DEU)

Eintritt frei - Hutspenden willkommen

Fintan McHugh ist ein begnadeter Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist, der in Dublin in einen musikalischen Haushalt hineingeboren wurde. Von seinen Eltern hat er die Leidenschaft für irische Lieder geerbt. 2016 veröffentlichte er sein Debütalbum „Wait Till The Clouds Roll By“, das vom großartigen Dudelsackspieler Joe McKenna aufgenommen und produziert wurde. Ganz im Sinne des reisenden Troubadours singt und begleitet sich Fintan auf der Gitarre, der irischen Cister und der Mundharmonika. Nun beehrt er das NUNATAK erneut!

Veranstaltungsart
Konzert
Rubrik
Kultur
Beginn
09.09.2022
Ende:
09.09.2022
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort
NUNATAK | Kapitän-Dallmann-Str. 2
Die Veranstaltenden
Teilnahmegebühr (in €)
0,00