Sie sind hier:

Open Air Konzert | Josh Island & Band (LUX)

Im Rahmen von HOF:GESTALTEN 2023 | Eintritt frei

Josh Island verkörpert eine echte europäische Identität: Geboren in England, Wurzeln in den Niederlanden, aufgewachsen in Deutschland, Karrierestart in Luxemburg. Seine von Geschichten geprägten Songs strahlen diese Internationalität ebenfalls aus. Als starker Sänger und einnehmender Performer hat Josh sich in den letzten Jahren europaweit eine treue Fanbase erarbeitet und spielte bereits im Vorprogramm von internationalen Stars wie Passenger und James Morrison. Mit seiner Mischung aus Singer-Songwriter Pop und starken Soul- und Folkeinflüssen lässt er sich von Sting, John Mayer oder Jamie Cullum inspirieren. Dieses Mal spielt er in Begleitung von Luca Sales (Keys) und Pedro Gonzalez (Drums) auf.

Konzert
Rubrik