Sie sind hier:

Open Air Konzert | KNIPP GUMBO (HB)

Im Rahmen von HOF:GESTALTEN 2023 | Eintritt frei

RockʼnʼRoll un sowat - op Platt un Hoochdüütsch! Kräftig-deftig wird hier das musikalische Mahl angerichtet: RockʼnʼRoll, Americana und Pub Rock zwischen den Paladins, Dr. Feelgood und Buddy Miller. Ausgehend vom plattdeutschen Soloprogramm des Schlagzeugers, Sängers, Gitarristen und Songschreibers Lars Köster gibt es nunmehr auch eine Bandversion mit Steff Ulrich (Schlagzeug, Gesang) und Andy Merck (Bass, Gesang). Dargereicht werden Songs aus verschiedenen Schaffensperioden und ausgewählte Cover. Das Ganze wird mit plattdeutschen Texten serviert. Übrigens: Knipp ist eine dem Pinkel verwandte Grützwurst und Spezialität in Bremen und umzu. Gu[A]mbo ein Eintopfgericht der US-Südstaatenküche. Also KNIPP für die norddeutsche Seele und GUMBO für die musikalischen Einflüsse aus dem Süden der USA.

Rubrik
07.07.2023