Open Air Konzert | Robert Carl Blank (HH)

Im Rahmen von HOF:GESTALTEN 2023 | Eintritt frei

Mal mit einem Schuss Melancholie, mal stürmisch bewegt sich Robert Carl Blank in den Gewässern des Folk, Soul und Blues. Auftritte im Vorprogramm von Elton John, Whitney Houston und Eros Ramazotti sowie eine US-Tournee mit Blues Altmeister Carl Weathersby ließen ihn musikalisch reifen. Besucher:innen vergessen einen Abend mit dem sympathischen Songwriter aus Hamburg nur schwer, nachdem seine Songs einmal den Weg in ihre Gehörgänge gefunden haben. Unberührt von den Bequemlichkeiten des bürgerlichen Lebens reist er bepackt mit einer Batterie akustischer Gitarren, einem Fallschirm und einer dicken Portion Soul das ganze Jahr über durch die Welt, sammelt Material und schreibt seine Eindrücke als kodierte Reiseberichte nieder. Inspiriert von intensiven Erfahrungen einer selbstgebuchten Welttournee.

Konzert
Rubrik