Sie sind hier:

Nützliche Links

Scannen Sie mit Ihremn Smartphone den nebenstehenden QR-Quellcode und Sie gelangen automatisch in den APP-Store von ITunes, wo Sie die APP kostenlos downloaden können.

Scannen Sie mit Ihremn Smartphone den nebenstehenden QR-Quellcode und Sie gelangen automatisch in den Play-Store von Google, wo Sie die APP kostenlos downloaden können.

Das neue interaktive Informationssystem, mit dem Stadtplan von blattquadrat, und der kompletten Infrastruktur und Leistungsfähigkeit der Region von Bremen-Nord, ist da! Speziell für Investoren sind alle Neubau-und Gewerbegebiete enthalten. Alle öffentlichen Einrichtungen und Leistungsträger sind hinterlegt. Die ansässigen Firmen, bestehend aus Wirtschaft, Dienstleistung, Handel & Gewerbe, präsentieren sich. Der Tourist und/oder Gast können alle wesentlichen Informationen (Unterkünfte, Gastronomie, Sehenswertes, Veranstaltungen...) aus diesem System entnehmen. Gesundheit & Soziales, Recht & Geld usw. - können gefunden werden. Auch Freizeit & Vereine stellen sich umfassend dar. Dieses "Informationssystem" ist natürlich auch problemlos auf allen mobilen Geräten installier- und verwendbar. Am besten ist, Sie schauen es sich doch einfach mal an!